» Aktuelles      

Aktuelles

24.10.2017

Der Canu Club Emsdetten besucht den Heidepark in Soltau

Am vergangenen Samstag stand im Rahmen der Jugendfreizeit vom Canu Club Emsdetten auch in diesem Jahr wieder eine Erlebnisfahrt auf dem Programm. Mit über 40 Kindern und einer Hand voll Betreuer startete der Tag in aller Frühe am Bootshaus, um mit dem Bus in den Heidepark zu fahren. Dort hatten die „Kanu Kids“ den ganzen Tag Zeit den Freizeitpark mit seinen vielen Vergnügungsattraktionen zu genießen. Von Achterbahnen, die in ca. 2 Sekunden auf über 100 Stundenkilometer beschleunigen, über aufregende Wildwasserfahrten, bis hin zur gemütlichen Karussellfahrt, konnte der Park jedem der Teilnehmer etwas bieten und manch junger Kanute erlebte dort die wohl bisher schnellste Achterbahnfahrt seines Lebens.


Zusätzlich zu der alljährigen Erlebnisfahrt plant die Jugendabteilung weitere Freizeitangebote, wie zum Beispiel ein Halloween-Wochenende am Canu Club, um den Kinder nach erfolgreich bestandener Saison einen spannenden Ausgleich zum Trainingsalltag zu bieten und den Zusammenhalt in den Trainingsgruppen weiterhin zu stärken.

Verfasst von Jochen Greiling.



« zurück