» Aktuelles      

Aktuelles

06.12.2017

Am vergangenen Wochenende startete der Canu Club Emsdetten beim Adventslauf in Mesum.

Dort gingen die jungen Sportler über die 1, 2 und 5 km Distanz an den Start.
In der Altersklasse 8 konnten Thorge Winter mit Platz 8 und Phil Hessen mit Platz 11 das Rennen abschließen. Francis Beckmann belegte Platz 4 und Marie Weber Platz 8 in der Altersklasse 9.
Unter den 10-Jährigen wurde Maik Plastrotmann Zweiter, Linus Engeln Fünfter und Marius Fuss Siebter. Justus Jochmaring belegte Platz 4, Joosten Bröcker Platz 5 und Justus Welle Platz 6 in der Altersklasse der Elfjährigen.
In der Klasse der Zwölfjährigen konnte Thilo Erdmann den Platz 6 erkämpfen.
Einen Sieg konnte sich Laura Jaeschke in dem 5-km Lauf der unter 14-Jährigen sichern, gefolgt von Luisa Mikosch, Finja Beckmann und Lea Weisemann.
Bei den männlichen Schüler A konnte sich Noah Körholz den zweiten Platz erkämpfen. Seine Teamkollegen Timo Hoppe, Lennart Koordt, Jan Ott und Jens Ternirsen konnten dahinter die Plätze 3 bis 6 erreichen. Auch zum Silvesterlauf in Rheine planen die Schülergruppen wieder an den Start zu gehen und wiederholt gute Platzierungen erreichen zu können.

Weitere Bilder sind in der Galerie.



« zurück