» Aktuelles      

Aktuelles

28.10.2018

Der Canu Club Emsdetten im Moviepark Germany in Bottrop

Am vergangenen Samstag stand im Rahmen der Jugendfreizeit vom Canu Club Emsdetten auch in diesem Jahr wieder eine Erlebnisfahrt auf dem Programm. Mit 35 Kindern und einer Hand voll Betreuer startete der Tag in aller Frühe am Bootshaus, um mit dem Bus zu dem Moviepark Germany nach Bottrop zu fahren. Dort hatten die „Kanu Kids“ den ganzen Tag Zeit den Freizeitpark mit seinen vielen Vergnügungsattraktionen zu erkunden. Von Achterbahnen mit über 100 km/h, über aufregende Wildwasserfahrten, bis hin zur gemütlichen Karussellfahrt und Bildern mit Maskottchen konnte der Park jedem der Teilnehmer etwas bieten.
Zusätzlich zu der alljährigen Erlebnisfahrt plant die Jugendabteilung am Canu Club weitere Freizeitangebote, wie beispielsweise ein Halloween-Wochenende oder Wildwasserfahrten auf dem Mühlenbach im Winter. Somit kann den Kindern nach erfolgreich bestandener Saison ein spannender Ausgleich zum Trainingsalltag geboten und der Zusammenhalt in den Trainingsgruppen für eine weitere, erfolgreiche Saison im kommenden Jahre gestärkt werden.



« zurück