» Aktuelles      

Aktuelles

04.01.2020

Mit zwei Altersklassensiegen beim Silvesterlauf erfolgreich das Jahr beendet.

Noah Körholz und Laura Jaeschke konnten sich am letzten Tag des Jahres 2019, jeweils den Sieg in ihrer Altersklasse beim Silvesterlauf in Altenrheine sichern.
Mit insgesamt sechszehn Canutinnen und Canuten ging der CCE in Rheine an den Start. Mit Flora Beckmann, hatte der CCE eine Sportlerin über 2km auf dem Treppchen, sie lief in ihrer Altersklasse auf den zweiten Platz. Aber auch die anderen fünf Sportler, die die 2 km liefen, kamen in ihren Altersklassen unter die Top Ten.
Mit zehn Sportlern/innen startete der CCE über die 5km Distanz, hier ließen sich Noah Körholz und Laura Jaeschke die Siege in ihren Altersklassen nicht nehmen. Mit Finja Beckmann, gelang es noch einer Sportlerin aus den Reihen des Canu Clubs sich den zweiten Platz nach Laura Jaeschke zu sichern. Die anderen Sportlerinnen und Sportlern konnten sich gute Platzierungen in ihren Altersklassen erkämpfen.



« zurück