» Aktuelles      

Aktuelles

28.12.2022

Debütant Luca Körholz gewinnt das Stephanusschießen 2022!

Nach den Ausfällen in den beiden letzten Jahren durch Corona konnte in diesem Jahr wieder erfolgreich am Canu Club zum Stepahnusschießen eingeladen werden.
In der Vorrunde gaben rund 20 Teilnehmer:innen jeweils 2x4 Schuss aus ca. 10 Meter Entfernung auf die Zielscheibe ab, wovon die besten 3 Schüsse gewertet wurden.
Die besten 9 Schützen und Schützinnen von Ihnen haben es dann in das Halbfinale geschafft, indem um die 3 Plätze im Finale gekämpft wurde.
Am Ende konnte sich Luca Körholz dann in einem spannenden Triell knapp gegen Felix Weisemann und Marcel Uphoff durchsetzen und den Stephanuspokal zu Seinem machen.
Wie bedanken uns für die gute Teilnahme und freuen uns schon auf das Stephanusschießen im nächsten Jahr.



« zurück