» Aktuelles      

Aktuelles

02.01.2023

Jahresabschluss des CCE beim Silvesterlauf in Rheine

Mit einer kleinen Gruppe Kanutinnen und Kanuten ging der CCE in Rheine, beim Silvesterlauf, an den Start.
Den Anfang machten die jüngsten, hier gingen Tom Lanvers, Raphael Pleimann, Joshua Raue und Luise Welle an den Start. Sie liefen im Bambinilauf die Strecke von 600m und konnten sich am Ende alle eine Medaille abholen.
Über die 2000m, dem Schülerlauf, starteten sechs Sportler vom CCE. Den sechsten Platz konnte sich Luca Hoppe sichern, den 15. Platz sicherte sich Moritz Harlake vor Benno Pleimann (Pl.16), mit Platz 19, konnte sich Florian Lardong, noch unter die ersten 20 einreihen. Maurice Renk lief als 15. Über die Ziellinie, Bjarne Reekers konnte sich den 30. Platz sichern.
Mit acht Sportlerinnen und Sportlern startet der CCE in einem sehr großen Teilnehmerfeld über die 5km Strecke. Flora Beckmann lief als 25. Bei der weiblichen Konkurrenz durchs Ziel, ihr folgten auf Platz 78, Johanna Osterholt und Greta Welle auf Rang 84, somit waren die CCE-Sportlerinnen unter den 112 weiblichen Läuferinnen gut dabei. In der Herrenkonkurrenz standen 175 Starter hinter der Startlinie, hier konnte Phil Hessel das vereinsinternen Ranging für sich entscheiden, er lief als 79. in der Gesamtwertung durchs Ziel auf Rang 82 folgte ihm Neels Reekers, einen guten Platz belegte der 1. Vorsitzende des CCE, Thomas Pieper, er beendete das Rennen auf Rang 90. Hannes Karlheim wurde 101, Luca Franke konnte sich dann noch den 157. Platz sichern.
Somit konnten alle Canuten/innen mit ihren guten Leistungen das Jahr 2022 ausklingen lassen und bereiten sich ab Januar dann wieder in ihrer eigentlichen Sportart, dem Kanu fahren, auf die neue Saison 2023 vor.



« zurück